Fachtagung Urlaub auf dem Bauernhof 2023

Am 3. und 4. Mai fand die Fachtagung Urlaub auf dem Bauernhof 2023 im Bildungshaus der Landvolkschule Niederalteich statt. Das Thema lautete: "UrlaubsGenuss – naturverbunden, nachhaltig, erlebnisreich". An den zwei Tagen tauschten sich die Teilnehmenden mit Experten und Berufskollegen aus, hörten Fachvorträge und nahmen Anregungen für den eigenen Betrieb mit.

Aktualisiert am: 26.01.2023
Teilen Drucken
5 Personen stehen neben einem Rollup © StMELF
Organisation

Die Veranstaltung hatte die Regierung von Niederbayern in Zusammenarbeit mit den Ämtern für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Niederbayern und der Landesanstalt für Landwirtschaft Bayern organisiert.

Dokumentenservice für Teilnehmende

Die Vorträge und Präsentationen stehen für die Tagungsteilnehmenden bis zum 30. Juni 2023 zum Nachlesen zur Verfügung, soweit sie uns von den Referentinnen und Referenten überlassen wurden. Die Urheberrechte an den Unterlagen sind zu beachten; sie liegen in der Regel bei den Autoren.

Unterlagen der Fachtagung (passwortgeschützt) - ownCloud externer Link

Eindrücke von der Fachtagung

Fachtagung UadB 2023 © StMELF
Fachtagung UadB 2023 © StMELF
Fachtagung UadB 2023 © StMELF
Fachtagung UadB 2023
Fachtagung UadB 2023
Fachtagung UadB 2023